Frage von nikolal, 113

Mit polnischen Ausweis nach England?

Darf ich jetzt wo Großbritannien aus der EU raus sind noch mit meinem polnischen Ausweis einreisen? Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Klasse für 3 Wochen nach england besitze jedoch nur meinen polnischen Ausweis. Pass kann ich nicht machen aus anderen Gründen aber ist es noch möglich das ich fahren darf?

Antwort
von andie61, 88

Noch ist England in der EU,der Austritt wird in 2 Jahren erfolgen,Du kannst also weiterhin mit dem Ausweis nach England reisen.

Antwort
von miboki, 61

England ist nicht raus aus der EU. Bisher liegt nur ein Wahlergebnis vor, es hat noch keine Austrittsverhandlungen gegeben. 

Antwort
von davidm82, 45

Mach dir keine Sorgen, das dauert mindestens noch 2 - 5 Jahre bis die draussen sind. Wahrscheinlich wissen das noch nicht einmal alle Engländer, dass Sie nicht mehr in der EU sind... ;-) 

Antwort
von MrWolf633, 47

Sie sind noch in der EU, daher darfst du ohne Probleme dahin reisen. 

Antwort
von archibaldesel, 39

Sie sind nicht raus. Sie werden austreten. Das dauert noch Jahre, bis sie raus sind.

Antwort
von Lisaa1810, 43

Ja, Polen ist in der EU.

Antwort
von rawierawie, 28

Bitte was? Habe ich da was verpasst? Großbritannien ist schon aus der EU? Seit wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten