Frage von Auroau, 23

Mit Poker richtig umgehen aber wie?

Guten Abend

Ich Spiele immer Sot & Go 6 Spieler Buy 5€ Anfang Chips 1,500

Meine Frage : Wie gehen einfach All in sollte ich mitgehen gleich am Anfang mit Karten wie QQ QA KA JA oder eher nicht ?

  1. Wie verhalte ich mich im Laufe am besten nur Monater Karten mit spielen oder auch mal Mittel mäßige oder immer egal welche Hand ?

Vielen vielen Dank ich bin mir für ein * Danke sagen * Button nicht zu schade :)

Antwort
von Lupulus, 14

https://de.pokerstrategy.com/strategy/sit-and-go/sit-n-go-anfaengerstrategie/1/

Antwort
von MarBum83, 6

Pokerstrategy ist ein sehr guter Anlaufpunkt für dich um zu erfahren, wie du mit solchen Situationen umgehen musst. Grundlegend ist es aber nicht sinnvoll direkt alles zu callen. Zu Beginn hast du viele Chips und folglich auch Zeit um dir die Spielsiuationen rauszusuchen. Warte also auf bessere Situationen. Am Anfang solltest du AI nur mit AA oder KK fallen. Kennst du nen Spieler schon länger und weißt, dass er das  immer zum Spielbeginn macht (also jeden Scheiss All in stellen),dann kannst du bissl auflösen (vllt AKs und QQ noch mit reinnehmen)

Antwort
von Auroau, 20

Viele *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten