Frage von bellasi, 49

Mit Piercing Sport?

Ich hab mir gestern ein bauchnabelpiercing stecken lassen und wollte wissen ob ich Sport machen darf?
Also nur zuhause Sit ups oder solche Kleinigkeiten

Antwort
von Irina55, 34

Nein das solltest du nicht tun. Durch den dort entstehenden Schweiß kann sich das ganze Ding sehr böse entzünden, wenn das Piercing noch so frisch ist.

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 15

Dein Piercer sollte dich über sowas eigentlich aufklären....o.O

Nein, du darfst erstmal keinen Sport machen, ist aber auch eigentlich logisch wenn man mal kurz überlegt ;-)

Antwort
von Chaoist, 27

Wenn du es grade erst gestern hast stechen lassen, solltest du erst mal keinen Sport machen. Warte mindestens eine Woche ab.

Antwort
von Schocileo, 7

Bei einem frischen Bauchnabelpiercing sollte man in der ersten Zeit drauf verzichten.

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Hallo,
Also damit wirklich nichts passiert solltest du es beim Sport raus nehmen.

Lieben Gruß :)

Kommentar von Irina55 ,

bloß nicht rausnehmen und später wieder reinmachen, wenn es gestern erst gestochen wurde ..aber das hat dir sicher auch der Piercer gesagt, dass man das nicht tun soll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten