Frage von catikat, 46

mit piercing in die ferien und an strand?

hei leute, ich moecht mir im sommer ein septum piercing stechen lassen nun ist die frage ob ich es vor oder nach meinem italienurlaub machenlassen sollte. ich habe von einigen gehoert das salzwasser desinfiziert aber ist das wirklich ne gute idee es davor schon zumachen? danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amda99, 18

An deiner Stelle würd ich dein tollen Urlaub genießen und mir das Piercing dannach stechen lassen. Salzwasser ist zwar nicht schädlich, aber es ist trotzdem schmerzhaft.

Viel Spaß und Liebe Grüße

Antwort
von chrisi04051998, 24

Ist eig. egal meiner Meinung nach weil Salzwasser desinfiziert ja also kannst ruhig vorher auch schon außer du willst klein "Risiko" gehen

Antwort
von Kandahar, 24

Mach es besser nach dem Urlaub, denn mit einem frischen Piercing sollte man nicht ins Wasser gehen.

Antwort
von Schocileo, 8

Du solltest es danach machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten