Frage von Saahin, 69

Mit Piercing Ausbildungsvertrag unterschreiben?

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch zum Groß und Außenhandelskaufmann und nun haben die mich genommen. Jedoch hab ich mir gestern ein Tragus stechrn lassen. Kann icj als Mann mit Tragus mein Vertrag unterschreiben gehen oder soll ich das komplett abnehmen. Das Priblem ist das ich das nicht mehr anziehen kann weil das schnell zuwächst.

Antwort
von vogerlsalat, 47

Naja, kommt drauf an wie cool die Firma ist und ob du Kundenkontakt hast. Geh einfach so hin, wirst ja sehen ob die sagen bitte Piercing raus oder ob die gar nicht reagieren.

Antwort
von pokefan29, 51

Nein, zum Unterschreiben brauchst du einen Stift und kein Piercing :D

Aber allen ernstes, wenn man weiß das man eine Ausbildung beginnt hätte man den Arbeitgeber vorher eventuell mal fragen können, wie dieser dazu steht. Lass einfach drin, biete aber vielleicht an es rauszunehmen, sollte es doch störend sein.

Antwort
von Schocileo, 19

Ich denke nicht, dass es wegen dem Tragus Probleme geben sollte. Im Zweifelsfall wirst du schon noch drauf hingewiesen :)

Antwort
von nuvolover, 39

Ich denke nicht ,dass das ein Problem ist viele sehen das als Ohrring ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community