Frage von derfrager1a1, 28

Mit PHP und HTML Formular Mysql Datensatz ändern?

Hallo Leute! Ich suche einen Script, mit dem man per Formular Datensätze verändern kann! Ich habe jetzt schon alle Scripts helfen mir dabei, mit einem Formular Datensätze verändern kann!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 23

Das hängt sehr stark bon deiner Sql-tabelle ab. dem mal in den phpmyadmin und gib mal die Struktur (Tabelle öffnen > oben eyportieren > als text anzeigen, nur struktur, alles raus bis auf create table und die Unteroptionen.

Antwort
von LiFe0, 17

Vorgefertige scripts wirds wohl kaum geben da jede tabelle verschieden ist und jeder ja etwas anderes mit seinem formular ändern will... da musst du wohl programmieren

Kommentar von derfrager1a1 ,

ja da haste recht danke!

Antwort
von LeonardM, 8

Nutze doch einfach phpmyadmin oder schau dir PDO an

Antwort
von Broco, 4

Wie wärs, wenn du erst mal ein Buch oder Tutorial liest und dir die grundsätzlichen Funktionsweisen von PHP und MySQL beibiegst, es gibt da wunderbare Internetseiten, z.B.:

https://www.codeofaninja.com/2011/12/php-and-mysql-crud-tutorial.html

Antwort
von RakonDark, 14

Unkompliziert aber das einzige Script das immer funtzt mit allen datensätzen phpmyadmin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten