Frage von Frosch1210, 80

Mit Periode mit der Schule schwimmen gehen?

Hallo wir gehen in 1½ Wochen ins Freibad mit der ganzen schule und ich werde genau dort meine Periode bekommen.

Was soll ich tun? Ich benutze zwar Tampons aber ich möchte trotzdem nicht schwimmen gehen wärend der Periode.

Und wenn ich als einzige nicht schwimmen kann/darf finde ich das auch blöd. Und ich will nicht das irgenwer von den anderen Schülern weiß das ich meine Periode habe.

Wenn ich es meiner Lehrerin sagen müsste wäre es mir ja egal da ich mit meiner Lehrerin ein eher freundschaftliches Verhältnis habe .aber wenn es andere Leute mitbekommen nicht.

Was soll ich tun?

Was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicaticorn, 53

Entweder du gehst nicht schwimmen und sagst es deiner Lehrerin oder du gehst schwimmen nur jedesmal nachdem du im Becken warst solltest du dein Tampon wechseln da es zu Entzündungen kommen kann.

Gibt es auf das schwimmen Noten? Dann würde ich dir empfehlen schwimmen zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community