Frage von Loulalounge, 54

Mit Periode ins Wildniscamp?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und fahre demnächst in ein Wildniscamp, zu dieser Zeit werde ich aber meine Periode haben dort gibt es keine Toiletten oder andere sanitäre Anlagen meine Mama sagt es wäre überflüssig meine Periode zu verschieben. Mit lieben Grüßen

Louiza

Antwort
von Kirschkerze, 39

"meine Mama sagt es wäre überflüssig meine Periode zu verschieben."

Du kannst sie gar nicht verschieben ^^'''

Wie lange bist du denn da? ich bezweifle dass sie euch nur in ne Ecke machen lassen (ich persönlich würd aber ohne Dusche da nicht hinwollen)

Antwort
von anaandmia, 41

Wie willst du deine Periodie denn verschieben ? Nimmst du schon die Pille? Wenn ja würde ich sie schon verschieben, da es einfach praktischer ist aber selbst wenn du sie nicht verschiebst ist es mit Tampons machbar. Mit Binden fände ich es etwas schwierig...

Antwort
von nettermensch, 29

dann sage es doch dein Lehrer oder den betreuer, der mitfährt. der hat bestimmt eine lösung parat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten