Frage von AppleLoverApple, 130

Mit Periode im Keller hocken?

Hallo. Bei mir ist gerade die Putzfrau da. Sie putzt unter anderem auch mein Zimmer und das Bad, und ich bin im Keller um nicht zu stören. Aber jetzt habe ich meine Periode bekommen und kann meine Menstruationstasse nicht aus meinem Zimmer holen und im Bad einführen. Die Putzfrau ist erst in 2 Stunden wieder weg. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Visch2010, 87

Du versteckst dich vor deiner Putzfrau? Das verstehe ich nicht :-D Geh einfach hoch und kümmere dich um deine Hygiene. Du verfolgst ja die Putzfrau nicht auf Schritt und Tritt und stehst ihr im Weg rum...

Antwort
von Herohuhn, 64

Warum kannst du das nicht? ich vermute mal die Glitzerfee hat dich nicht ausgepert und wenn doch solltest du sehen das sie dich reinlässt :D

und mal eben da durch gehen um etwas aus deinen zimmer zu holen wird sie warscheinlich auch nicht stören ich meine wir sind alle Menschen...

Antwort
von Titus112, 69

Geh einfach hoch on dein zimmer hol die geh dann ins Bad für sie ein und dann kannst ja wieder in den Keller ist was ganz normales und vielleicht Putz sie jetzt gerade nicht in deinen zimmer☺

Antwort
von WhoozzleBoo, 46

Die Putzfrau bitten, kurz aus dem Bad zu gehen? Ist doch kein Problem.

Antwort
von larry2010, 38

die frau putzt nicht 2 stunden das bad. also im zimmer die tasse holen und dann bitten das man ins bad gehen kann.

das die putzfrau kommt, weiss man vorher udn auch wie der ablauf ist

Kommentar von AppleLoverApple ,

Ich wusste aber vorher nicht dass ich meine Tage heute bekomme

Kommentar von larry2010 ,

ob du ins bad wegen der periode musst oder du pinkeln musst bzw. durchfall hast, ist doch völlig egal.

das kennt jede putzfrau.

das ist genauso, wie wenn ein klempner sagt, das man die nächste viettelstunde nicht das klo abziehen soll, irgendjemand muss dann aufs klo.

kennen alle udn haben kein problem damit, dann halt solang zu warten

Antwort
von bikerin99, 60

Ist doch kein Problem, geh einfach in dein Zimmer und hole die Tasse und gehe ins WC oder Bad. Ganz normal.
Die Putzfrau hat ja genauso ihre Periode und kennt das "Theater" um das rundherum.

Antwort
von Kandahar, 43

Wieso sitzt du denn im Keller, wenn die Putzfrau da ist? Sie kann ja unmöglich alle Zimmer gleichzeitig putzen.

Geh einfach kurz in dein Zimmer und hole deine Menstruationstasse. Selbst wenn sie gerade dort putzt, wirst du sie nicht stören. Das dauert ja nur ein paar Sekunden.

Im übrigen kannst du natürlich auch kurz ins Bad gehen. Dann muss sie eben mal eine Minute warten.

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht.

Antwort
von Violetta1, 52

Öhhmm.. ist die bissig? Oder neigt zu unkontrolliertem Werfen von scharfen Gegenständen? Wieso solltest Du nicht kurz reinkommen, in Dein Zimmer und dann zum WC gehen können?


"Hallo Frau xx.. ich hab was vergessen, lassen Sie sich nicht stören*lächel*"  Alles gut.


Antwort
von Jersinia, 45

Du holst das Ding, gehst zur Toilette und tust was du tun musst.

Die Frau kann einen Moment die Arbeit unterbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community