Frage von MrsShakurx3, 62

Mit Periode Baden gehen?

Habe meine Periode und möchte gerne baden.

Heute sind die Schmerzen einfach so stark, das ich gerne Baden würde! War sonst immer nur Duschen....

Wenn ich Baden darf, dann nur mit o.b oder? Alles andere wäre auch bisschen ekelhaft! :-D

Danke im voraus.

Antwort
von Schnobbel, 62

Ja, wenn dann nur mit o.b, sonst könnte das Wasser rot werden :)
Aber wenn du denkst dass das Baden helfen wird dann mach es auch :)

Antwort
von Mokas32, 52

Wenn du die Wanne damit vollkriegst, kannst du natürlich mit der Periode baden gehen!

Kommentar von Gummilekka ,

Am Thema vorbei.... sie hat ja nicht “in der Periode geschrieben“, somit war das kein Lacher...

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Eyyyyyyy

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Danke Gummilekka. :-) .

Kommentar von Mokas32 ,

ich hab auch nicht ``ìn`` verwendet sondern 'mit der' wie es im Titel der Frage steht :)

Antwort
von juliakraemer022, 50

Ja nur mit o.b. und mach etwas olivenöl rein das entspannt und entkrampft, dann hast du nicht mehr so starke Schmerzen und mach das Wasser nicht zu heiß. 😊

Antwort
von Brilly, 41

Ja wenn du Lust hast dich in die Wanne zu legen. Mach aber das Wasser nicht zu heiß 

Antwort
von safur, 39

Bin zwar kein Mädel, aber klar kannst du! :)
OB rein und ab geht's

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten