Mit Periode 3 Tage hintereinander bei Freundin schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du doch eh nicht viel schläfst, ist die Gefahr von versagenden Hygieneprodukten ziemlich gering. Die Feundin wird doch über eine Toilette verfügen wo du eben Tampon oder Binde regelmäßig wechseln kannst.

Außerdem ist die Freundin doch auch ein Mädchen und kennt die Problematik. Da kann man doch auch sagen: "du ich brauch ein zusätzliches Laken/Handtuch falls meine Binde versagt damit ich keine Flecken hinterlasse."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mit deiner Freundin darüber, dann wird sie verstehen wenn du vielleicht ein paar Mal mehr auf die Toilette gehst als normal.
Und das würde ich dir auch empfehlen, einfach öfter auf die Toilette gehen und kontrollieren ob noch alles im Grünen Bereich ist.

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann polstere dich aus, Tampons und Binden gleichzeitig, da kann so schnell dann nichts durchkommen :D
Es gibt immer eine Lösung, ich würde das auf jeden Fall trotzdem machen wenn ihr euch schon so lange darauf freut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kotzkli
02.09.2016, 11:43

Dankeschön, ja ich glaube ich gehe hin :) 

0

sag deiner Freundin das du deine Tage hast und sie hätte bestimmt Binden für dich oder du nimmst selber welche mit und kannst es dann einfach auf dem Klo wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das beste wäre einfach wenn du deiner Freundin sagen würdest das du deine Tage vorraussichtlich bekommen wirst. Nimm einfach mehrere Tampons mit und eine etwas dickere Binde. Wenn deine Freundin dich so gern hat wird sie das bestimmt verstehen :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?