Mit peinlicher Situation umgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Perfekte Gelegenheit für Sympathie-Punkte!! Wenn du dich bei so einer Situation selbst auslachst wirkt das Viel sympathischer als ein Gemotze. Jennifer Lawrence ist schon bei 2 Preisverleihungen hingefallen und hat über sich selbst gelacht. Also keine Panik :D 

Ich fühle mit dir und werde auch schnell zur Tomate, aber so überspielt es sich ganz easy :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldfndms
13.11.2015, 14:04

Hahahha immerhin😂

0

Peinliche Sachen passieren jedem und immer. Anstatt immer so zu denken "oh das war so peinlich" kannst du es ja mit Humor nehmen und mal über dich selbst lachen das macht dich viel sympathischer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldfndms
13.11.2015, 14:01

Hahah ok:)

0

Ist doch lustig :D also ich find´s nicht schlimm...

Da muss dir keiner über was hinweg helfen ^^   ist doch süß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldfndms
13.11.2015, 14:02

hahahha 'süß':D

0

das ist weder peinlich noch brauchst du über irgendetwas drüber weg kommen.es passieren eben manchmal komische sachen, das wird noch oft so sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldfndms
13.11.2015, 14:06

leider..😂

0

Und worin besteht jetzt Dein Probelm?

Shit happens und die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können macht das Leben in vielen Situationen leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cldfndms
13.11.2015, 14:05

:D

0

Was möchtest Du wissen?