Frage von Zuzu09, 111

Mit Paypal zahlen ohne Geld auf Bankkonto?

Hallo,

ich würde mir gerne etwas für 24 Euro kaufen, was es morgen nicht mehr gibt und ich habe nicht genug Geld auf dem Konto, ich habe es aber zuhause, könnte also das Geld morgen gleich einzahlen.

Kann ich das mit Paypal zahlen, sodass die das morgen erst abbuchen oder gibt es da Probleme?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Fischi1310, 90

Sollte erst einmal gehen, das Paypal das Geld sowieso erst "auslegt" und dann ein paar Tage später erst abbucht von deinem Konto. 

Antwort
von Gahrfield99, 72

Ja sollte gehen, es empfiehlt sich jedoch schon früh einzahlen zu gehen, bevor die Bank anfängt zu buchen. Denn wenn es ganz ganz ganz unglücklich läuft wird schon am Montag das Geld eingezogen.
Normalerweise aber erst am Dienstag oder Mittwoch.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar von Zuzu09 ,

Kann mit Paypal aber nicht zahlen :(

Antwort
von ninamann1, 63

Paypal bucht erst in 2-3 Tagen vom Konto ab

Antwort
von Lumina86, 65

Japp das ist Gut du wirst aber dann Post von deiner Bank bekommen da dein Konto nicht gedeckt ist u d PayPal erhebt eine hohe rücklastgebühr.

Kommentar von Zuzu09 ,

Das verstehe ich nicht ganz.

Kommentar von Lumina86 ,

Deine Bank erhebt bestimmt eine Rücklastschrift Gebühr und PayPal auch. So besser :)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 43

Wer zwingt Dich denn, nach einem Kauf sofort zu bezahlen? Du kannst doch kaufen und ein oder zwei Tage später bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten