Frage von theguy132, 51

Mit Paypal Guthaben anstatt Bankkonto bezahlen?

Würde mir gerne was kaufen doch kriege keine Option, mein Paypal Guthaben als Zahlungsmittel auszuwählen, lediglich mein Bankkonto. Wenn ich jetzt zahle, zieht es das von meinem paypal oder bankkonto ab (auf dem glaube ich nicht genug geld ist)

Antwort
von ninamann1, 36

Hallo ich bin 17 jahre alt,

Paypal verwendet erst das Guthaben , wenn es nicht ausreicht wird der Rest von Konto per Lastschrift eingezogen

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Antwort
von daCypher, 37

Naja, wenn du nur dein Bankkonto angeben kannst, wird es auch von deinem Bankkonto eingezogen. Man kann ja von deinem Bankkonto nicht zurückschließen, wie dein PayPal-Konto heißt.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 29

Wenn der Verkäufer kein PayPal anbietet, kannst Du auch nicht damit bezahlen.

Antwort
von archibaldesel, 22

Vom Bankkonto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten