Frage von ggboilmao, 29

Mit PayPal bezahlen welches Guthaben besitzt ohne Bankdaten?

Ist das möglich?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 11

Das ist für Neukunden sehr schwierig. Paypal fordert fast immer die Angabe einer Kreditkartennummer, bevor Aufträge ausgeführt werden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort
von Fredde324, 20

Musst ja erstmal guthaben auf das Paypalkonto bekommen. Ka ob das ohne Konto geht. Würde da dann eher Paysafe empfehlen falls das von dem Shop angeboten wird wo du kaufen möchtest.

Kommentar von ggboilmao ,

Ich mein man kann Guthaben von Freunden zu anderen (mein Konto) schicken.. Oder?

Kommentar von Fredde324 ,

Das stimmt wohl. Das kannst du machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten