Frage von taxus87, 89

Mit PayPal bezahlen und vom Bankkonto abbuchen lassen?

Hallo! Ich habe seit kurzem ein paypalkonto und möchte eine gewisse Summe per PayPal senden. Es ist aber nicht genug auf dem paypalkonto dafür drauf. Bei meinem Kumpel wird dann der Restbetrag automatisch vom Bankkonto abgebucht. Wie kann ich das bei mir auch einrichten? Im voraus danke, Taxus87

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 89

Nach Ware und Preis handelt da Paypal unterschiedlich, und bei Neukunden erst recht. du bist Neukunde.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kirschkerze, 89

"Wie kann ich das bei mir auch einrichten? "

Nein, das kann man sich nicht einrichten lassen ;) Wenn das nicht automatisch auf der Seite angezeigt wird (also wenn du zahlen willst und da nicht steht Lastschrifteinzug von Konto xy) dann befindet dich Paypal als "noch nicht vertrauenswürdig genug" dafür. Dann heißt es warten bis es geht. Kann Monate dauern, aber auch Jahre

Antwort
von Kreidler51, 72

Dass was Kirschkerze sagt glaube ich nicht, rufe mal bei PayPal an und frage nach die sind dort sehr freundlich und werden dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten