Mit paypal bezahlen ohne Bankkonto und kreditkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Prinzip geht das schon, ABER

Ohne Bankdaten kannst du dein Paypal Account nicht verifizieren und damit deine Empfangs- und Sendelimits aufheben. Sprich, dein Plan funktioniert nicht ewig.

Da diese gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal verstößt, wirst du von PayPal dauerhaft gesperrt werden. Früher oder später, aber es passiert. Neue Accounts zu eröffnen bringt auch nix . Sprich, dein Plan funktioniert nicht ewig.

Da das, wie das Geld zur Bezahlung kommt, nach Verschleierung der Herkunft aussieht, machst du dich hinsichtlich AntiGeldwäscheGesetz strafbar. Sprich, dein Plan funktioniert nicht ewig.

Die Konsequenzen sind on alle Richtungen nicht schön und das bestimmt nicht wert.

Es gibt genug Anlaufstellen hinsichtlich Medikamentenmißbrauch. Lass dir helfen, anstatt völlig fertig im Gefängnis zu landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTr4yZe
01.12.2015, 13:43

Auf jeden Fall maximum hilfreichste antwort. Harte worte aber qualitativ kann man bei gutefrage.net echt nicht mehr erwarten. Danke

0
Kommentar von Cordy2111
01.12.2015, 20:43

Gerne. Viel Erfolg!

0

Ne du brauchst in Konto oder cc auf deinen Namen

Man gibt PayPal seine Bank oder Kreditkarten nummer, so kann man mit PayPal fast überall im internet einkaufen, ohne Bankdaten weiter zu geben alles läuft über PayPal.

Kommentar von xTr4yZe
30.11.2015, 01:43

Naja ich hab halt ein konto ohne dergleichen die frage ist nur ob ich damit käufe tätigen kann

0

Soweit ich weiß kann man auch Geld bei Paypal einzahlen und damit dann einkaufen. Aber dazu benötigst du auch ein Konto.

Bist du minderjährig und willst Leute betrügen, oder wo liegt dein Problem?

Kommentar von xTr4yZe
30.11.2015, 01:39

Ich will zeug bestellen was in dtl rezeptpflichtig ist in dem land indem ivh das kaufe jedoch nicht deshalb will ich das kaufen ohne meine bankdaten angeben zu müssen

0

nein das geht nicht. wie soll denn ohne bankdaten und ohne kreditkarte geld auf dein paypal konto kommen?

keine ahnung ob das funktioniert, aber es könnte sein das du von einem anderen paypal account geld auf diesen account übertragen kannst und dann damit einkaufen. aber das ist eine wilde vermutung.

Was möchtest Du wissen?