Mit Paypal bezahlen geht nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Mein Konto hat genug Geld.

Wenn Du damit Dein Bankkonto meinst, dann kann Paypal das nicht wissen. Das wird erst bei einem Abbuchungsversuch "erfahren".

Wenn Du damit das Paypal-Konto meinst, dann möchte Paypal zusätzliche Sicherheiten von Dir und benötigt die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den bei der Anmeldung von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen;

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt auf jeden Fall nicht am Land. Hast du in der Vergangenheit schon mal mit Paypal bezahlt? Kam es dort auch zu Komplikationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht denn dort, dass Paypal als Zahlungsmittel akzeptiert ist?

Ich meine mich erinnern zu können, dass man für Auslandskäufe einen besonders verifizierten Paypalaccount benötigt.

Unabhängig davon schau dir die Bewertungen genau an....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KannibalenCat
06.06.2016, 21:13

Was meinst du mit "besonders verifiziert"?

0

Du musst Pound Sterling zu deinen Waehrungen zufuegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
06.06.2016, 21:16

Quatsch, das macht Paypal automatisch!

0

das erste Mal bei PP? 

Über 18 - Konto verifiziert; es dürfte keine Rolle spielen wo die Ware herkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege das Handy weg. Über den PC dürftest Du damit keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PayPal ist kein Muss.
Es kann der Verkäufer auch andere Bezahlmöglichkeiten wählen wie zB Überweisung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?