Frage von AnonymKnows, 58

Mit Paypal auf Ebay bezahlen geht nicht?

Hallo ich habe bis jetzt immer einwandfrei mit Paypal bezahlt wenn ich von ebay bestellt habe. Doch aufeinmal wenn ich es kaufe und sofort bezahlen will loge ich mich in paypal ein doch da kommt ein Fehler das die Zahlung nicht möglich sei und ich Kreditkarten nummer eingeben soll um damit zu bezahlen , was ich nicht habe.

Bitte hilfe

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 40

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Kommentar von AnonymKnows ,

Ja bin ich, habe jedoch keine kreditkarte.

Kommentar von peterobm ,

was bist du - Minderjährig - dann wirst du auf Dauer kein PP mehr nutzen können. PP hat eine gültige Bankenlizenz

Verstoss gegen die AGB´s

Antwort
von Rubezahl2000, 37

Bist du volljährig?
Oder hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt?

Paypal, ebay, Amazon,... alles ab 18J!

Zusätzlich wird in letzter Zeit eine Kreditkarte gefordert - zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Antwort
von RuedigerKaarst, 38

Hallo,

irgendetwas an deinem PayPal-Konto läuft schief, aber was es ist, kann nur der Support von PayPal klären.

Gab es mal eine Rücklsstschrift?

Bist Du volljährig? 

Alternativ könnte eine Prepaid-Kreditkarte helfen.

Die Karte von Neteller ist gut.

www.neteller.com

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Hier gibt es ein paar Tips im Paypal-Forum, vielleicht hilft es das Bankkonto neu zu verifizieren.

Lies besonders den Beitrag vom 06-09-2016 02:26 PM:
https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/Zahlung-nicht-m%C3%B6glich-verlangt-K...

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community