Frage von Vendelmann, 92

Mit Passwort anmelden.... was....?

Ich hab Windows gestartet (Wie jeden Tag) und jetzt soll ich irgendein Passwort eingeben. Ich versuch es schon seit einer halben Stunde aber was ist ein Windows Passwort? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raupidu, 26

Adlerschlange886 geht immer als Passwort!

Kommentar von Vendelmann ,

Danke! Hat geklappt.

Kommentar von Raupidu ,

Easy

Antwort
von peterobm, 55

hatte auch nie ein Passwort für den läppie, muss aber seit paar Wochen auch eins eingeben. was steht denn genau im Fenster? du brauchst das Passwort von einem deiner Anwendungen, nur k.A. von welcher. 

Kommentar von Vendelmann ,

Ich muss da ein Passwort eingeben ich habe einen Virus oder was ich zeig diesen Bengel an 

Kommentar von peterobm ,

bei mir ist es das Passwort von Microsoft

Antwort
von Neugierlind, 36

Mach doch Bitte ein Foto von dem Fenster wo das Passwort gefragt wird und lade es hier hoch. Dann wissen wir auch um welches Passwort es sich handelt und können dir ggf. weiter helfen.

lg

Antwort
von PaulPanther187, 6

Ich würde es auf keinen Fall mit "My Dick" probieren, denn dann wird dir 100% angezeigt, dass dein Passwort zu kurz ist.

Kommentar von Raupidu ,

Beste Antwort

Antwort
von iwolmis, 14

Versuche diesen Trik:

"Win XP Paßwort vergessen? Die Geheimtür zum Benutzerkonto"

Antwort
von Momor95, 59

Klingt danach als hätte jemand ein Passwort eingerichtet, während du nicht da warst. Ist noch jemand außer du an deinem PC?

Kommentar von Vendelmann ,

Nein aber was ist ein Windows-Passwort ich benutz den um zu Arbeiten aber was ist das ich kenn mich mit PC nicht so aus.

Kommentar von Raupidu ,

Jo, diggah

Kommentar von peterobm ,

bist du bei Microsoft angemeldet? nimm das mal

Antwort
von Cookee, 25

Um die Frage richtig beantworten zu können brauchen wir mehr infos

1. Welche Version von Windows nutzt du?

2. Wirst auf deinem Desktop danach gefragt oder vor dem anmelden?

Cookee

Kommentar von Vendelmann ,

Windows XP und was ist ein Desktop wenn ich anmache dann steht da Passwort eingeben oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten