Frage von Zapethor, 43

Mit Partner zusammen arbeiten?

Hallo Leute, wer arbeitet mit seinem Partner zusammen (oder beim Partmer angestellt) und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr es wieder tun oder eher vermeiden? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 24

ich habe das 3 jahre gehabt und es war kurz vor scheidung zum schluß..ich würde es nie wieder machen--wir haben zwar den selben beruf aber arbeiten in verschiedenen maßnahmen..das geht...

Antwort
von Ostsee1982, 22

Finde ich nicht ratsam. Privat- und Arbeitsleben sollten getrennt gehalten werden. Es kann schnell passieren, dass private Streitigkeiten in die Arbeit getragen werden und umgekehrt. Das hat da nichts zu suchen und im Falle einer Trennung ist es sicher auch nicht schön Partner, Wohnung und Arbeit auf einen Schlag zu verlieren. Da muss man alle Eventualitäten gut abwägen und sehr gut durchdenken. Ich würde es aber auf keinen Fall machen.


Antwort
von akim1505, 13

Privat und Arbeitsleben sollte getrennt werden.

Mfg akim1505
:^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten