Frage von m00nboy, 76

Mit ott erwischt?

Hey Leute,
Wurde vohin mit ca 0,2g ott von der Polizei erwischt.
Was habe ich zu befürchten?
Habe bereits eine btm Anzeige wegen einer geringen Menge lsd.
Ich war während der Durchsuchung kooperativ und habe meinen Dealer angegeben.

Antwort
von Lappser777, 13

Du bist ein Lappen. Man verrät nicht seinen Ticker, das ist Ehrensache.

Antwort
von aXXLJ, 17

Möglich (jeweils und/oder)

Geldstrafe
Teilnahme an Drogenberatungsgesprächen
Verpflichtung zur Urin-Screenings
Ableisten von Sozialstunden
Androhung von Jugend-Arrest im Wiederholungsfall

außerdem (künftige) Probleme beim Erlangen/Behalten des Führerscheins

Im Übrigen: Wenn Dein Dealer nun auch gegen Dich aussagt wie oft Du bei ihm gekauft hast, ist Deine vorherige Verraterei in der Hoffnung auf Strafminderung für`n Ar...

Antwort
von DJFlashD, 28

Bei 0,2g passiert normal garnix.. Aber ohne witz, du bist ja mal ein richtiger 31er..das ist noch viel schlimmer

Kommentar von m00nboy ,

Habe den namen meines Tickers nicht genannt habe nur gesagt das ich es ausm asylheim habe

Kommentar von DJFlashD ,

naja wenn sie ihn dann dadurch erwischen weil sie jmd eingeschleust haben, bist du trotzdem schuld daran..

Antwort
von txqzyboy, 53

kann sein dass du zur mpu musst, wenn du nen Führerschein hast

Antwort
von Climatewarming, 16

Wie hinterfotzig kann man sein und jmd verpfeifen.
Die Probleme die dein Dealer Jz hat sind viel größer.
Du hast keine Vor oder Nachtteile wen du es den Blauen sagst.
Den einzigsten den du geholfen hast sind den Bullen weil die cashen einen Dealer..!  

Antwort
von shqipalbo, 53

Anstatt dass du weggelaufen wärst ACAB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community