Frage von WerFragtAntwort, 30

Mit Onlinebanking online was bezahlen?

Also kann ich was online kaufen? Hab ja das TAN/Pin von Onlinebanking. Also wie denn und kann ich ein Paypal Bankkonto eröffnen oder geht das nicht und ich möchte Robux oder so kaufen. Wenn es geht. MfG Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBesserwisser, 14

Sofortüberweisung auswählen, einloggen, Daten eingeben, mit Tan bestätigen fertig. Bei Paypal musst du ne Kreditkarte angeben um sofort bezahlen zu können.

Antwort
von valvaris, 18

Onlinebanking allgemein wird für Sachen wie Sofortüberweisung und sowas benötigt. Das bieten manche Läden an.

Antwort
von Endorphinlein, 15

Paypal Konto kann jeder eröffnen der ein Bankkonto hat.