Frage von Dovahmon, 110

Mit on ear Kopfhörern (Beats Wireless) kn die Schule, ja oder nein?

Was haltet ihr davon? Meine on ears sind nämlich kaputt deswegen habe ich momentan nur die

Antwort
von Hannibu, 44

Naja, in der Schule brauchst du sie wohl nicht und auf dem Schulweg würde ich davon abraten. Mich regt es immer richtig auf, wenn Leute mit On Ear Kopfhörern durch die Welt laufen. Da sie von der Umgebung viel weniger mitkriegen und gerade im Straßenverkehr finde ich es nicht gut. Man ist es ja nicht gewohnt nicht gut zu hören, denn sonst würde man sich mehr auf die anderen Sinne verlassen.

Kommentar von Dovahmon ,

man hört aber genauso wenig wenn man in ear kopfhörer trägt...im Prinzip ist es genau das selbe, nur dass on ears etwas größer und somit auffälliger sind. 


und ja natürlich meine ich mit in die schule, den schulweg und nicht im schul-gebäude bzw im unterricht

Kommentar von Hannibu ,

Man hört weniger, weil On-Ear Kopfhörer so konzipiert sind die Außengeräusche auszublenden... Das ist ja deren großer Vorteil in der Straßenbahn oder so ist es mir egal, aber wenn du selbst am Verkehrsgeschehen Teil nimmst, lass sie bitte weg

Antwort
von Kamatoro, 21

Also ich würde es nur ab und zu machen...

Antwort
von tactless, 50

Wo wohnst du denn dass du dir deswegen einen Kopf machen musst? Hier in Berlin laufen überall Kids mit OnEars herum. Verstehe den Sinn deiner Frage nicht. 

Kommentar von Dovahmon ,

Naja also bei mir seh ich eigentlich kaum jemanden mit solchen Kopfhörern, und an meiner Schule überhaupt nicht.

Ich habe halt eh ein sehr schwaches Selbstvertrauen und hasse es deswegen auch wenn mich jemand komisch anstarrt oder irgendwelche blöden Kommentare abwirft ^^

Kommentar von tactless ,

Also ich hab bei mir hier eine Grundschule und eine Berufsschule, und hier laufen die eben überall mit OnEars herum. 

Auffallen ist übrigens eine gute Möglichkeit Selbstbewusstsein aufzubauen. 

Antwort
von 4ssec67, 64

Du wirkst halt ein bisschen wie ein Assi, aber wenn du damit kein Problem hast

Kommentar von Dovahmon ,

Echt wieso den assi? :D

Kommentar von p0ckiy ,

Weil du dein Geld für Beats rausgeschmissen hast.

Kommentar von KevinHP ,

Komische Interpretation.

Kommentar von Dovahmon ,

Die waren ein Geschenk, wenn ich mir welche aussuchen könnte, hätte ich wahrscheinlich auch andere gewählt..
aber sagen wir mal das wären keine Beats sondern irgend eine andere marke, würde es dann deiner Meinung nach nicht asozial wirken oder wie?

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Assis sind in der Regel Leute, die kein Geld habe... ;)

Kommentar von KevinHP ,

Und noch schlimmer. Wie kann man so denken?

Kommentar von 4ssec67 ,

weil du lieber mit seinen Kopfhorern rumhängst, als mit Freunden. selbst wenn du aus einer ganz anderen Richtung kommst, das weiß ja niemand. Außerdem tragen immer die typischen Assis: Onears, Caps, Kapuzenpulli. Wenn sie dann noch neun komischen Gang draufhaben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community