Frage von ApexY, 96

Mit Ohrstecker Torwart spielen?

Ich kann sie noch nicht rausnehmen.

Antwort
von AndyVDJ, 63

Abkleben mit Tape . Machen bei uns auch viele . Hast du Ohrringe, Ketten usw sichtbar beim Spiel an gibt es in der Regel Direkt gelb wenn der Schiri das sieht und du wirst aufgefordert die Sachen sofort  abzulegen.

Kommentar von kevin1905 ,

Abkleben mit Tape . Machen bei uns auch viele .

Dann habt ihr schlechte Schiedsrichter oder gar keine.

Kommentar von AndyVDJ ,

Genau wir spielen ohne Schiri .... Junge bevor du Unsinn schreibst , schreib lieber garnichts .

Mein lieber Besserwisser.

Ich habe lange genug (bis 2009) im FVN in den höheren Amateurligen Spiele geleitet und begleitend an der Linie gestanden.

Das Regelwerk war meine Wochenlektüre inkl. der DFB Anweisungen.

Derjenige der scheinbar nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint bist du.

Schmuck jeder Art ist verboten! Schmuck so zu tragen dass er nicht gsehen (z.B. durch Abkleben) wird bzw. ihm vor dem Schiedsrichter zu verbergen ist unsportlich und gibt eine Verwarnung. Der Spieler wird runtergeschickt bis er seine Ausrüstung in Ordnung gebracht hat (Ausnahme natürlich Torwart, so lange wird das Spiel unterbrochen).

Dann darf er nach erneuter Kontrolle und Zustimmung des Schiedsrichters wieder auf das Feld.

Möchtest du den Regel 4 zitiert haben oder glaubst du mir so?

Kommentar von AndyVDJ ,

Mein lieber 9x Kluger ,
Du glaubst scheinbar auch noch an den Weihnachtsmann.
Finde mal in der Kreisliga einen Schiri der ohne Brille die Passkontrolle machen kann und jetzt kommst du mir mit DFB regeln . Ich bitte dich . Alles was in der Amateurklasse läuft bewegt sich weit ab von dem was du hier aufzählst. Das es im Grunde laut Regelwerk richtig sein mag streite ich nicht ab . Jedoch wirst du im Kreisligabereich kaum einen finden der es so genau nimmt . Da muss man jetzt hier nicht direkt anfangen zu weinen und dumme Sätze von sich zu geben . Spar dir die Luft .

Mfg

Kommentar von 19hundert9 ,

Er hat ja geschrieben "Dann habt ihr schlechte Schiedsrichter oder gar keine".

Also habt ihr schlechte Schiedsrichter, ergo er hat Recht.

Antwort
von EvelynSRK, 62

Du kannst sie abkleben aber auch sonst würde ich sagen das da nicht viel passieren kann

Abkleben von Schmuck ist seit der Saison 2005/06 nicht mehr zulässig. Ausziehen oder zuschauen!

Kommentar von EvelynSRK ,

wie lange dauert denn dein Training

Antwort
von kevin1905, 46

Dann darfst du nicht spielen. Schmuck ist verboten und muss entfernt werden.

Antwort
von Kleckerfrau, 49

Frag deinen  Trainer.

Der Trainer hat hier nichts zu melden!

Die Ausrüstung der Spieler zu kontrollieren obliegt alleine dem Schiedsrichter und wenn vorhanden noch seinen Assistenten.

Schmuck aus oder zuschauen.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Und was ist mit dem Training ? Da ist ja wohl kein Schiedsrichter dabei., Das wäre mir neu.

In der Frage stand "spielen" nicht "trainieren" oder "Training".

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ach so, dann spielt man also während des Trainings nicht. so so....

Was beim Training passiert ist deren Problem. Ich geh nur nach dem Fragetext.

Kommentar von 19hundert9 ,

Das Problem ist dass ihr aneinander vorbei redet. Kevin1905, der viel mit Fußball zu tun hatte und hat, denkt bei "Fussball spielen" an das Match welches jedes Wochenende ansteht und beim Training heißt es "Fußball trainieren" oder nur trainieren.

Kleckerfrau hingeben VERMUTE ich jetzt mal ist eher eine Laie in Sachen Fußball (soll nicht heißen dass du es nicht verstehst) und denkt bei "Fußball spielen" ans allgemeine Fußball spielen, also mit Freunden, im Training, in der Schule, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten