Frage von Skurrt, 47

Mit Ohrringen in den Pool?

Hallo, ich fahre gleich zu einem Kumpel und der hat einen Pool. Ich habe mir vor genau 7 Tagen Ohrringe stechen lassen und muss diese 2x am Tag 6 Wochen lang desinfizieren. Da im Pool Chlor enthalten ist besteht die Frage ob es schlimm wäre wenn das Ohr nass wird.

Antwort
von tactless, 27

Freibäder, bzw. alles was mit Chlor versetzt ist sollte man für ~ 6 Wochen meiden! 

Antwort
von BerlinYouth, 25

Also ich würde auf jeden fall immer nachdem du im Pool warst das Ohr desinfizieren nur um sicher zu gehen. Eigentlich sollte da sonst nichts passieren denke ich.

Antwort
von Psylinchen23, 15

Du kannst ins Wasser gehen aber schau bitte das deine Ohren nicht Nass werden vl. machst du ein Bandana oder ein anderes Tuch auf deinen Kopf so das die Ohren geschützt sind. Und sag halt den anderen das sie dich bitte nicht anspritzen sollen.

Antwort
von Hansser, 30

Ich würde schauen, das die Ohren nicht mit dem Wasser in Kontakt kommen. In Pools sind viele Keime und das Ohr könnte sich leichter entzünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten