gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit office outlook 2007 bilder versenden geht nicht??!!!

gefragt von oconner am 22.08.2009 um 23:40 Uhr

möchte als anhang fotos versenden... doch kriege immer die mail, das es nicht ging. gesamtgröße der mail inkl. fotos 20 mb. hab dann welche entfernt, gesamtgröße dann 11 mb. aber wieder zurück gekommen. warum? danke für jeden hinweis!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75146)
microsoft (1168)
mail (507)