Frage von mausiiiii80, 69

Soll ich mit offenen Karten spielen oder einfach den Kontakt zum Ex abbrechen?

Mein Exfreund sucht wieder verstärk den Kontakt zu mir aber er hat mich damals eigentlich nur als Sexobjekt gesehen. Jetzt kommt er damit an, dass es mit mir so toll war und das er die Zeit so vermisst, er zeigt mir Geschenke per Foto, die ich ihm mal gemacht habe usw, faktisch das er sich alles aufgehoben hat weil er noch an mich denkt soviel. Er weiss sogar noch wo unser erstes Date war. Er möchte die ganze Zeit das ich ihm Ganzkörperfotos schicke...kann es sein das er sich geändert hat oder möchte er nur auf das eine wieder raus?

Antwort
von Ellen9, 24

Er möchte Ganzkörperphotos von Dir? Und zeigt Dir, was Du ihm alles geschenkt hast? Das klingt ziemlich egoistisch. Pass da bloß auf Dich auf, und lass Dich nicht ausnutzen! Erst der Verführer...und hinterher landest Du vermutlich in der Abfalltonne. Sei Dir für solche Spielchen zu schade. Hast Du keineswegs verdient. "Alles Gute & Viel Glück"♡

Antwort
von Mignon2, 24

Wenn er sich noch an alles erinnern kann und viele Geschenke von dir aufbewahrt hat, wird er sich auch noch an dein Aussehen erinnern und alte Fotos von dir haben, so dass er gar keine neuen Ganzkörperfotos von dir benötigt. Wenn das sein Hauptwunsch im Augenblick ist, dann meint er es wahrscheinlich nicht ernst mit dir. Ganzkörperfotos wären das Letzte, wonach er fragen würde, wenn es ihm nicht nur um Sex ginge. Möglicherweise bist du nur seine "Lückenbüßerin", bis er eine andere Frau gefunden hat. Nach meiner Meinung will er wieder nur "das Eine".

Du wirst es im Laufe der Zeit selbst herausfinden müssen.

Antwort
von vogerlsalat, 33

Der braucht nur eine Wixvorlage und am besten auch dich persönlich für schnellen Sex.

Antwort
von Kapodaster, 20

kann es sein das er sich geändert hat oder möchte er nur auf das eine wieder raus?

Wichtiger als die Frage nach seinen Motiven ist die Frage, was *du* möchtest. Wenn du die alte Nummer zurück haben willst, dann nur zu! Wenn nicht, dann zieh einen endgültigen Schlussstrich.

Antwort
von Gina02, 20

Der hat sich nicht verändert, will Dich zum gleichen Zweck wie gehabt! Die Geschenke? Na ja, die werden ihm wohl nützlich gewesen sein, oder er hat sich gedacht, die könnt´man vielleicht mal wieder gebrauchen, z.b. jetzt um sie wieder weich zu klopfen! Jag´ihn zum Teufel!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

er hat mich damals eigentlich nur als Sexobjekt gesehen

Er möchte die ganze Zeit das ich ihm Ganzkörperfotos schicke

kann es sein das er sich geändert hat

könnte zwar rein theoretisch sein, vermute ich allerdings nicht

oder möchte er nur auf das eine wieder raus?

das trifft wohl die Sache doch besser...

Antwort
von AmandaF, 18

Er will bestimmt keine ernsthafte Beziehung mit dir. Bleib bitte bei klaren Verstand.

Antwort
von violatedsoul, 25

Für was braucht er Ganzkörperfotos, hm? Um damit seine Wand zu tapezieren?

Schick den Spinner endlich in die Wüste.

Antwort
von Fielkeinnameein, 14

Hey,

wahrscheinlich möchte er Sex, mehr nicht.

Mfg

Antwort
von Beutelkind, 29

Also wenn er Ganzkörperfotos möchte, liegt die Antwort auf der Hand, wenn Du mich fragst...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten