Mit oder ohne LTE bei Neuvertrag für S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

NEIN 100%
JA aber 0%
JA 0%

3 Antworten

Hängt mehr davon ab wie gut das 3g Netz bei dir ausgebaut ist, wenn du guten Empfang hast, reicht das bereits für alles was du mit dem Handy so machen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LTE ist auf jeden Fall spürbar schneller. Ich hab aber auch nur 3G und wenn wenn der Empfang gut ist, reicht das auch. Würde trotzdem LTE empfehlen wenn es nicht unverhältnismäßig teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NEIN

Ohne LTE hast du immernoch mehr als 2 Megabyte/s. Das ist schneller als der Durchschnittsinternetanschluss in Deutschland (Internet ist für uns alle Neuland halt). Also warum mehr Geld ausgegen? Du gibst dir ja wohl keine 4k Videos wenn du Unterwegs bist oder lädst dir GTA San Andreas runter haha. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung