Frage von moilarilba, 87

Mit oder ohne BH und Oberteil?

Hi Leute, diese Frage gilt besonders an Frauen aber Männer können auch antworten. Ist es gut und gesund für die Brüste, wenn man keinen BH und auch kein Oberteil (T-shirt) , Zuhause, trägt? Ist es gesund für die Nippel, wenn sie ''frische Luft'' (auch wenn es im Zimmer ist) bekommen?

Außerdem: Ich laufe sehr oft Zuhause auch ohne Slip und Hose rum (sprich: nackt). Ist es gesund für die Vagina, wenn man Zuhause ohne Slip und Hose sitzt, steht, etc.? Schadet es ihr auf irgendeine Art und Weise?

PS: das sind ernst gemeinte Fragen :)

Danke im Voraus

Antwort
von linaschmidt, 50

Keinen bh zu tragen soll schon sehr gesund sein und auch das Wachstum anregen, habe ich zumindest schon öfters gehört.
Das mit der "frischen Luft" für die nippel erscheint mir schwachsinnigūüėā
Das mit untenrum spielt auch keine Rolle glaub ich

Antwort
von GanMar, 46

Ist es gesund für die Nippel, wenn sie ''frische Luft'' bekommen?

Da sie nicht maßgeblich an der Atmung beteiligt sind, wird sie das nicht sonderlich interessieren.

Antwort
von SoVain123, 65

Also den BH nicht 24/7 zu tragen ist auf jeden Fall gesund, ob das gleiche auch für die Vagina gilt weiß ich nicht :/

Kommentar von moilarilba ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten