Frage von Cagrizzzle, 218

Mit oder ohne Bart unter 15?

An alle Mädchen unter 15: ist ein Junge attraktiver mit oder ohne Bart (nicht ein Vollbart, sonder so einen leichten) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maserati9173, 104

Ich kann dir aus der Sicht eines Jungen sagen, dass Mädchen, die jünger als 18 sind meistens nicht auf Bärte stehen. Leider. Es gibt bestimmt Mädchen die das toll finden, aber die Mehrheit hassen das. Mit einem glattrasierten Gesicht kannst du auf jeden Fall nichts falsches machen, vor allem in deinem Alter. Die Mädchen, die so alt sind wie du stehen eher auf solche Milchbubis wie Lukas Rieger, Harry Styles oder Lucky Blue Smith - je weiblicher du aussiehst, desto "attraktiver" wirkst du auf sie. :)

Antwort
von EddieWinkler, 26

Nicht nur dass es peinlich und gruselig aussieht, nein, junge Menschen (auch noch mit 25) sehen mit Bart albern, eingebildet und extrem unsympathisch aus. In deinem Alter erst recht.

Antwort
von Novocain, 60

Naja, mit 15 wirst du wahrscheinlich noch keinen richtigen Bart haben und so ein paar "Fussel" (ich weiß nicht wie ich es sonst sagen könnte :D) sind nicht besonders attraktiv. Sonst kommt es ganz auf den Typ an. Manchen Jungs steht es und manchen nicht, aber allgemein mag ich Bart.

Kommentar von peoplelife ,

Kommt auf den Haarwuchs an. Ich hatte mit 15 einen dichten Bart, natürlich hier und dan noch Lücken, aber je nachdem was man für einen Bart will ist das möglich. Ich trug ja meist nur leichte Konturen am Anfang wegen der Lücken im Vollbart^^

Aber muss halt wirklich dicht genug wachsen, sonst sieht es nichts aus.

Antwort
von alienelli, 74

Das liegt daran was dem Mädchen gefällt und ob dem Jungen ein Bart steht. Meiner meinung nach, finde ich Jungs mit Bart attraktiver:)

Antwort
von melina11082002, 108

Ich finde ohne aber das kommt darauf an...

Antwort
von sepp333, 16

Wenn der Bart voll da ist dann ja, wenn du allerdings nur Flaum hast, dann wart lieber noch ein paar Jahre.

Antwort
von kultiviert, 43

Mag Bart nur bei Männern die älter sind oder zumindest älter aussehen. Bei blonden finde ich es generell schrecklich .

Antwort
von tigerlill, 57

Es muss auch passen..manche Männern stehen kein Bart auch wenn es nur ein leichter ist

Antwort
von peoplelife, 60

Ein kleiner Tipp von mir. Trag einen Bart nur, weil du ihn möchtest, nicht weil er anderen Personen gefallen könnte.

Ich trage meinen Bart gerne und bin bei so ziemlich jedem auf positive Kritik gestoßen, was ich mir so nicht gedacht hätte.

Außerdem müsste man das "leicht" etwas besser definieren. 5 oder 6 Haare sehen nichts aus^^

Kommentar von Cagrizzzle ,

Sagen wir so schon recht gut aber halt wie das alter schon sagt: nicht überall wir bei einem Mann

Kommentar von peoplelife ,

Also wichtig ist, bei jeder Art von Bart, das die Haare dicht genug sind und man keine Lücken hat. Denn auch bei leichteren Bärten sieht man das, sowas kann schon ziemlich blöd aussehen^^

Wenn die Haare nicht dicht genug wachsen an der Stelle wo man den Bart haben möchte, dann sollte man gucken ob man lieber den Bart etwas "frisiert" oder die Lücken herauswachsen lässt.

Und wie gesagt, ich habe seit dem ich 15 bin einen Bart (3 Tage - Bart, zwischendurch auch mal voll oder nur leichte Konturen) und damit bin ich grad bei den Mädchen positiv aufgefallen^^ Das war der schöne Nebeneffekt :D

Antwort
von loralarese12, 26

Unter 15 hast du sowieso noch keinen richtigen Bart! Ohne Bart finde ich attraktiver

Antwort
von Rupture, 49

Unter 15 hast du wahrscheinlich noch einen Flaum und keinen Bart...aufjedenfall rasieren.

Antwort
von fabunicornxx, 19

Hey:) also ich finde das kommt auf den typen drauf an. Ich persönlich finde männer mit bärten sowieso attraktiver.
In dem Alter kann es gut aber auch einfach nur schrecklich aussehen..
Bei dunkelhaarigen sieht es meiner meinung sowieso (vorallem in diesem alter!) besser aus, als bei blonden..
Jedoch finde ich es wichig das es kein oberlippenbart ist, denn das ist eeeecht schrecklich.. Wenn dann schon richtig aber trotzdem recht stark gestutzt.
Ich glaub es kommt auf das mädchen an, einige finden es gut andere weniger:)

Antwort
von Gylfie02, 18

Ich finde ohne :) (bin 14)

Antwort
von zoeeee03, 87

Unattraktiv...Besonders so ein leichter oberlippen bart neee

Antwort
von Sunny1198, 51

Jede(s) mädchen/frau hat ihren eigenen geschmack

Kommentar von Cagrizzzle ,

Deswegen frag ich ja paar...

Antwort
von dermitdemhund23, 32

Ich bin zwar ein Junge, aber ich antworte trotzdem. An diesen Oberlippenbärten ist gar nichts attraktiv, die sehen einfach peinlich aus. Glaub mir es heißt zwar Geschmackssache bla bla... Aber in dem Fall ist sich glaube ich jedes Mädchen einig.

Kommentar von alienelli ,

Das kommt darauf an, wenn es einem steht, dann kann es durch aus attraktiv wirken

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aber falls wir von diesen Pubertäts-Oberlippenbärten sprechen, ist es für mich keine Frage. Ein richtiger Bart kann einem natürlich stehen, ich bin 15 und lasse mir meinen Vollbart auch immer wachsen bis ich kB mehr drauf hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community