Frage von Panda2810, 21

Mit OBS aufnehmen ohne Standbild im vid?

Hallo, ich habe keinen schlechten PC und das ist kein Frage wie ich flüssiger Spielen kann etc. Es geht nur darum, wenn ich mit OBS(Open Brodcaster Software) aufnehme, dann ist die Aufnahme normal aber nach 2 sekunden ist ein 10 sekunden Standbild und das immer wieder. Ich kann kein normales ganzes Video aufnehmen. Alle 3-8 sekunden ist im Video ein Standbild das ca 10-16 sekunden andauert. Hat wer eine Lösung?

Antwort
von Finesia, 14

Stell doch vll die videoqualität runter wenn du 1080p hast dann z.b. auf 720p. Sonst vll. Die eigentliche Qualität je nachdem wenn du diese auf 10 hast vll. Mal rumspielen was für dich klappt und dennoch gut aussieht.

Sonst Google das du bist nämlich nicht der einzige und es gibt bereits Lösungen.

Kommentar von Panda2810 ,

Welche? Ich finde keine.

Antwort
von samsung1031999, 15

dann benutz kein obs , benutz dan fraps und audacity ist auch kostenlos , fraps ist zum aufnehnen des spiels und audacity fur die stimme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community