Frage von willynwonk, 62

Mit o2 Prepaidkarte bezahlen geht bei Minecraft PE nicht bei einem 50 Cent spiel aber schon, was tun?

Ich brauche eure Hilfe! Ich habe für meinen Bruder einen Code zum aufladen seiner Karte gekauft und nun hat er Ca 25 Euro drauf. Er hat sich schon seit längerem Minecraft runterladen wollen aber ihm fehlte das Geld deswegen habe ich ihm seine Karte aufgeladen. Nun kommt leider die Fehlermeldung "Fehler bei der Zahlung: Nachricht von deinem Mobilfunkanbieter: leider haben sie kein ausreichendes Guthaben mehr zur Verfügung. Bitte laden Sie Ihr Konto auf und versuchen es erneut." Aber das ist doch Quatsch, denn er hat ja über 20 Euro drauf und das Spiel kostet lediglich 6,99€. Ich habe dann die Transaktion bei einem anderen spiel versucht und dies hat geklappt. Ich habe ein Spiel für 0,50€ runtergelaufen (da ich nicht so viel Geld für ein Spiel ausgeben wollte was er eigentlich nicht spielen mag) und da hat es problemlos geklappt... Nun frage ich mich wo das Problem liegt? Liegt es vielleicht an dem hohen Betrag? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 26

Mit eine Prepaidkarte kann man nicht überall bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community