Frage von DerSven13, 48

Mit Nvidia Shadowplay Ver. 3.0.5.22 Minecraft aufnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameKein, 28

Shadowplay würde ich niemanden weiterempfehlen, da es mitunter einer der schlechtesten Aufnahmeprogramme ist, die es gibt. Und das hat nichts damit zutun, dass ich NVIDIA hasse oder nicht leiden kann, es ist einfach Fakt!

Wenn du in einer guten Qualität aufnehmen möchtest, verwende den MSI Afterburner. Der ist kostenlos und sehr gut. Dazu lädst du dir den kostenlosen Codec "MagicYUV" herunter und schon hast du eine prima lossless Aufnahme die an die Qualität von Gronkh seinen Videos rankommt. Obwohl ich sagen muss das Gronkh seine Qualität nicht die beste ist. Es gibt viele kleinere YouTuber die unter 1000 Abonnenten haben, deren Qualität 2x so gut als die von Gronkh ist, aber das ist ein anderes Thema.

Standard gemäß werden auch OBS Studio und DxTory empfohlen. Alle anderen kannst du in die Tonne kloppen.

LG

Antwort
von DGsuchRat, 38

Geht leider immernoch nicht. Gute Alternative: Bandicam

Kommentar von DerSven13 ,

hmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten