Frage von dominik1232, 79

Mit nur einen oder beiden Vornamen beim Testament unterschreiben?

Hallo, wenn man ein Testament selber schreibt, muss man ja mit vollem Namen am Ende unterschreiben. Wie ist es wenn man 2 Vornamen hat, wo aber nur einer der Rufname ist? (z.B. Georg Martin Müller) Kann dazu nirgends etwas finden. Danke.

Antwort
von user8787, 53

Wenn du sicher gehen willst richte dich nach dem Namen deiner Geburtsurkunde / Ausweis.

Antwort
von Liesche, 55

Rufname und Nachname genügt. Um sicher zu gehen, kannst Du ja Dein Geburtsdatum und Anschrift beifügen.

Antwort
von Repwf, 54

Das was im Perso steht würde ich empfehlen?!

Antwort
von Biberchen, 47

natürlich mit beiden Namen.

Antwort
von Virginia47, 23

Ich habe drei Vornamen. Aber nur einer ist der Rufname. Und mit dem unterschreibe ich alle Dokumente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community