Frage von suryoyo2015, 85

mit nulldiät anfangen wieder?

ich habe mal 3 monate die nulldiät durchgezogen nur 1x mal woche gegessen ansonsten nur wasser und tee. habe somit 15kg abgenommen klsr mit nebenwirkungen wie haarverlust gesichtsfarbe geändert und ketoegengeruch bekommen. aber habe seit dem gewicht gehalten keine fressattacken gehabt somit jojo effekt vermieden.

nun wollte ich damit anfangen wieder aber fällt mir schwer brauche ne moivation damals war ich sehr dick bzw fett das hat mir den kick gegeben. ich passe bei der diät aif wenn es zu xtrem wird breche ich ab.

was kann man motivieren ? bilder?sprüche zitate? brauche etwas das mir jeden tag sagt :,, du packst es.``

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 68

Der Jojoeffekt kommt nicht durch Fressattacken, sondern dadurch, dass bei normaler Nahrungsaufnahme, (also die Menge Kalorien die der Körper täglich benötigt um richtig zu funktionieren), diese Kalorien sofort als Fett angesetzt werden, weil dein Körper in den Hungerstoffwechsel geht. Du schadest dir extrem damit und ich wette mit dir, solltest du seit der Aktion tatsächlich nicht zugenommen haben, kannst du nicht viel gegessen haben seit dieser Zeit.

Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort
von user023948, 47

Wenn du dir deinen Stoffwechsel kaputt machen und dadurch mega fett werden wimms, von mir aus gerne

Kommentar von user023948 ,

*willst

Antwort
von sojosa, 43

Lass es wenn du in 10 Jahren noch halbwegs gesund sein willst. Ich glaub du brauchst den Quatsch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten