Frage von kingmaster12344, 67

Mit Notreiseausweis nach Spanien fliegen?

Kann ich mit einem Notreiseausweis für Ausländer nach Spanien fliegen.

Ich weiß, dass Spanien die Reisedokumente akzeptiert, jedoch ist bei mir das Problem dass ich kosovarischer Staatsbürger bin und mit meinem Reisepass nicht nach Spanien fliegen darf. Da sie Kosovo und unsere Reisepässe nicht akzeptieren.

Deshalb wollte ich fragen ob ich als kosovarischer Staatsbürger einen Notreiseausweis für Ausländer beantragen darf und mit diesem dann nach Spanien (Mallorca) fliegen darf.

Antwort
von pinsel58, 37

Vielleicht kann  Dir jemand auf dem Reisebüro helfen?

Antwort
von BlackXGamer, 34

Also ich kenne einen der aus den USA kommt und er hatte das selbe wie sie und er konnte ganz einfach nach Polen also sollten sie sich keine sorgen machen

Kommentar von kingmaster12344 ,

Polen hat Kosovo anerkannt und deren Reisepässe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community