Mit normaler Erkältung Eislaufen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, warm anziehen, Dich nicht anstrengen, vielleicht auf Deinen Körper hören, somit: Wenn es nicht mehr geht, langsamer laufen oder eine Pause einlegen - früher wurde mal gesagt, bei Erkältungen wäre Sport lebensgefährlich. Ganz so drastisch wird es heute nicht mehr gesehen. Schon Dich, aber völlig verzichten musst Du nicht. Immerhin: Wenn Du am Mittwoch Fieber hast, würde ich an Deiner Stelle wirklich verzichten, auch, wenn sich Deine Erkältung als eine echte Grippe (nicht zu verwechseln mit einem grippalen Infekt) herausstellen sollte. Und auch mit Schwindelanfällen würde ich an Deiner Stelle verzichten.

Zieh dich warm an und dann sollte das kein Problem sein. Gute Besserung und liebe Grüße