Frage von xxAngelika, 263

Mit normalen Fußballschuhen auf Kunstrasen?

Hey,ich wollte mal fragen,ob man mit normalen Stollenschuhen,draußen auf Kunstrasen spielen kann?:-)

Antwort
von kinglui920, 263

Theoretisch und Praktisch kannst du das schon aber ich würde es nicht empfehlen. Bei hartem Kunstrasen tun sehr schnell durch die Stollen die Beine weh, und wenn du öfters damit auf Kunstrasen spielst nutzen sich die Stollen sehr schnell ab.
Hoff ich konnte dir helfen:)

Antwort
von ray84, 232

Weder der Platzwart noch der Schiri lasen Dich mit normalen Stollen auf nem Kunstrasen spielen, aber auch Du selbst tust Dir damit keinen gefallen...

Antwort
von Paperkite, 233

Solange der Platzwart das nicht sieht geht das locker..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten