Frage von kleinninalein, 155

Mit nippelpiercing im see baden?

Hallo habe eine Frage bezüglich Nippelpiercings...
Ich will mir eins stechen lassen im Sommer. Jedoch bin ich unsicher wenn ich baden gehe (Pool oder auch See) ist die Infektionsgefahr zu hoch.
Was meint ihr?

Antwort
von Gingeroni, 95

Die Regel bei neuen Piercings ist eigentlich 4 Wochen _keine Sauna,Kein Schwimmbad/See, Kein Solarium. Bei Nippelpiercings lieber etwas länger würd ich sagen weil die Infektion will man glaub ich wirklich nicht haben :)

Antwort
von HeikeElchlep1, 77

4-6 Wochen keine öffentlichen Bäder oder Badeseen, denn so lange kann die akute Heilphase dauern und da ist die Infektionsgefahr hoch.
LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Antwort
von Jackymausl, 108

Mache es lieber nach dem Sommer

Antwort
von RegensbWZForum, 101

Könnte ganz schön jucken! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten