Frage von Blackchair, 20

Mit niedrige Auflösung aufnehmen und dann rendern?

Hallo ich habe eine Frage zum aufnehmen, da bei Aufnahmen von Gta V meine Frames den Bach runter gehen (Gtx 970 selbst oc auf high) wollte ich fragen, ob ich nicht bei einer niedrigerer Auflösung (480p) aufzunehmen und dann auf 1080p60fps/1440p/4k zu rendern.

Mfg

Antwort
von alexanderibk562, 18

Andere Frage. Wenn ich in ein Glas 250 ml Wasser einschenke, kriege ich dann mehr wenn ich es in einen 1-Liter Messbecher einleere?

Rein von der Leistung her sollte die Grafikkarte es schaffen da selbst meine GTX 660 es sogar schafft. Sind die Einstellungen von GTA 5 ggf. zu hoch gestellt?

Außerdem bietet Geforce von Haus aus ein Aufnahmeprogramm an und mit dem hat es bei mir bisher immer sehr gut geklappt (zumindest mit Full HD).

Antwort
von scorpionking95, 20

Dann solltest du unbedingt eine andere Aufnahmesoftware nutzen.  Ich kann mit OBS (Open Broadcaster Software) locker in 1440p aufnehmen und flüssig Spielen.

Antwort
von iXtreme07, 16

Möglich schon... Aber es wird nicht besser dadurch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten