Frage von Hockeylol, 54

Mit nicht gutaussehendem Kumpel zum Weihnachtsball?

Hallo Leute, es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der eigentlich nur mein Kumpel ist, aber mich anscheinend doch mehr mag. Er hat mich gefragt ob wir zusammen zum Weihnachtsball gehen wollen, aber ich habe noch Nichts zurück geschrieben weil er nicht so gut aussieht.Und bevor ihr denkt,dass das voll bitc. h ist:Er sieht echt nicht gut aus!Er hat einen Leberfleck über der Oberlippe und eine etwas zerzauste Frisur und ein etwas verpeiltes Gesicht..Ok das hört sich jetzt schon etwas übertrieben an aber trotzdem..Sonst würde ich mir meinen Freundinnen gehen..
Also:
Pro:-Er hat mich überhaupt gefragt
      -Ist vom Charakter sehr nett

Contra:-sieht nicht gut aus
           -liebe ihn nicht
           -möchte nicht wirklich mit ihm tanzen

Antwort
von brido, 25

Bitte mache  ihm unter diesen Umständen keine Hoffnung, da er sich hineinsteigern könnte. 

Antwort
von ripred12, 18

Tüte übern Kopf und dann auf der Tanzfläche abgehen.

Antwort
von vxguemues, 14

Dann sagst du einfach das du schon was vor hast.

Kommentar von Hockeylol ,

Er weiß,das ich schon eine Karte habe..

Kommentar von vxguemues ,

Bevor der arme, nette jedoch nicht so gut aussehende typ sich hoffnungen macht, würde ichs wirklich lassen. Also sag einfach ab. Wie gesagt besser, als das er sich hoffnungen macht. :)

Antwort
von drgs98, 8

Lieber keine Hoffnung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten