Frage von CengizYalcin, 29

Mit nicht behandelter platzwunde fussball spielen?

Ich hab gestern abend meinen kopf gegen die heizung gestossen und eine platzwunde gekriegt.Natürlich sind wir sofort ins Badezimmer und haben die wunde mit wasser gespült.Danach haben wir die wunde gekühlt und die blutung gestoppt.Am nächsten morgen hab ich geguckt ob es weh tut,daraufhin habe ich bemerkt dass es weh tut.Jetzt stellt sich nur die frage ob ich fussball spielen kann da ich gleich ein spiel habe.

Antwort
von laurent1709, 17

besser nicht und bei der Hitze schon gar nicht

Antwort
von DeniiisFB, 16

Wenn es geht dann ja..Ist aber gefährlich. Ballkontakt mit dem Kopf und dem Schmutz ist nicht gerade toll..

Antwort
von Tarikinan, 12

Würde ich nicht machen. Stell dir mal vir du kriegst nen Ball an Kopf.

Antwort
von dahoamisdahoam1, 18

Ich würde ins krankenhaus fahren, sie behandeln lassen und nicht mit spielen. Gute besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten