Frage von annibunnii, 64

Mit neuer Schülerin anfreunden?

Hallo! In unsere Klasse sind vor einiger Zeit eine neue Schülerin und ein neuer Schüler gekommen. Nennen wir das Mädchen mal x und den Jungen y. Ich kannte x davor nicht aber sie erschien mir direkt nett. X und Y sind beste Freunde und sitzen hinter mir und ich höre manchmal was sie reden und X scheint mir sehr sympathisch. Eigentlich habe ich überhaupt kein Problem damit neue Leute kennenzulernen aber ich habe das Gefühl sie will nichts mit mir zu tun haben. Außerdem ist sie beliebter als ich und ich fühle mich einfach etwas unsicher. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von Centario, 23

Wenn du ihr zeigst das du an sie freundschaftl. interessiert bist und sie nicht entsprechend zurück reagiert halte dich etwas zurück, vielleicht nimmt sie später dein Angebot doch noch an. Wenn sie mit andere besser kann passt sie zu denen besser.

Antwort
von Novocain, 23

Versuch es einfach!
Sie freut sich bestimmt wenn sie in ihrer neuen Klasse gut mit allen auskommt und so viele neue nette Bekanntschaften wie möglich macht!

Antwort
von Sternschuppe007, 15

Einfach mal "Hi" sagen,wenn ihr vor dem Raum trefft.
Kann dir ja nichts bei passieren :))

Antwort
von Aria02, 28

Ich würde x einfach mal ansprechen.Es kann ja eigentlich nicht viel passieren.Vielleicht ist sie ja ganz nett ☺️

Antwort
von Radiorocker12, 15

Why not? wenn sie dich nicht mag, dann ist das halt so... kann man nix machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten