Frage von fragdochmich14, 13

Mit neuen Fußballschuhen fühle ich mich so schwer. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich habe mir vor zwei wochen das dritte paar Schuhe in zwei Jahren Nike Mercurial Artificial Grass gekauft (die mit den runden hohlen stollen) aber bei den beiden trainingseinheiten fühlte ich mich mit den Schuhen so schwer und unbeweglich das war bei den zwei anderen paaren nicht der fall. Kann mir einer sagen woran das liegt

Antwort
von Alfred181, 13

Vielleicht weil die Stohlen die keine richtigen Stohlen sind aus Gummi bestehen und Du dich an Sie noch gewöhnen musst

Antwort
von cwendel, 11

vielleicht einfach einen Gefühlssache weil es neue Schuhe sind. Der Gewicht unterschied ist sonst eigentlich nicht zu spüren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten