Mit neuen aus der Klasse anfreunden?

2 Antworten

Du könntest dich ja mal Persönlich verstellen und fragen ob sie sich gut einleben und so. Wenn du dich nicht traust direkt auf sie zuzugehen kannst du ja mit ihnen sprechen wenn ihr in einer grösseren Gruppe seid.

Versuch doch mit sowas harmlosen anzufangen, wie über die Hausaufgaben reden, wie sie das aktuelle Thema finden, die Schule, die Lehrer...Frag wie sie hier zurecht kommen, auf welcher Schule sie vorher waren und wie es da so war