Mit neuem Samsung Handy Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was das Problem mit der SIM Karte angeht, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte auch das gleiche problem und dachte dass ich meine Karte nicht mehr schneiden kann weil man sonst den chip hätte mitschneiden müssen. Eine Freundin hat mir dann aber versichert dass nichts passiert und ich sie ruhig schneiden lassen kann. Und siehe da, es funktioniert tatsächlich. Gehe einfach zu dem shop deines Anbieters und bitte sie, sie dir zu schneiden. Auch wenn sie skeptisch sind, kannst du es versuchen, sie werden dir wahrscheinlich sagen dass sie nicht garantieren können dass es funktioniert aber das tut es. Und zur not kann man auch immer eine neue bestellen. Was das andere Problem betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Sim Karte kann man normalerweise bei seinem Anbieter auswechseln lassen. Da behaltest du deine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Nummer behalten. Wende dich an den Provider, geh entweder in den Laden oder lass dir ne SIM KARTE schicken.

Geh zum Play Store und lad dir einen Musikplayer herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
24.03.2016, 17:20

Also mein Dad hat schon ne neue bestllt aber ob ich sie behalten kann weis er nicht...

0

Lade dir einen Musikplayer vom AppStore runter. Da gibt's einige gute auch Kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunkelElfe3344
24.03.2016, 17:19

Hallo! Ich habe ein SAMSUNG

0
Kommentar von aribaole
24.03.2016, 17:19

Halloooo, ich auch!

0
Kommentar von aribaole
24.03.2016, 17:21

Sorry, meinte natürlich PlayStore.

0