Frage von kaVonChemie153, 9

mit netbeans und debian rechner apache2 webserver interm im haus einstellen möglich?

also: ich habe mir aus alten pc teilen einen pc zusammengebaut debian 8.2 darauf installiert und apache2 für den webserver ... ich schreibe selbst auf einem anderem rechner (windows7) einige php seiten .. doch jetzt würde ich gerne testen ob das klappt .. mein problem ist: ich weis nicht was ich in netbeans einstellen muss das er es beim abspeichern automatisch auf meinem "webserver" speichert und ich es innerhalb meines netzwerkes testen kann

Antwort
von threadi, 9

Du müsstest auf dem Linux-Server einen FTP-Zugang anlegen und diesen dann in deinem Programm zum Veröffentlichen eintragen.

Kommentar von kaVonChemie153 ,

intern geht es auch ohne ^^ hatte blos die rechte für den ordner (für others ) nicht geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten