Frage von albaum1, 37

Mit ner Prellung am Spann fußballspielen?

Ich habe ne prellung am Spann und wollte jetzt ma fragen ob ich damit Fußballspielen kann...

Schmerzen habe ich nur wenn ich einen Ball hochhalte oder mit Spann schieße, d.h. wenn Druck auf den Spann ausgeübt wird. (laufen kann ich ohne probleme... Kilometer weit^^)

Da es ja ne nur ne prellung ist, kann ja nicht soviel passieren oder? Möchte eig gerne spielen bin mir halt nur unsicher ob es dann wieder schlimmer werden kann :/

Edit: Ist jetzt schon 2wochen her seitdem ich die habe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 9

Hallo! Wenn du wirklich noch Schmerzen hast solltest Du das lassen. du wirst Dich nie genügend kontrollieren können um Spannschüsse sicher zu vermeiden.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von albaum1, 23

Ist halt schon 2Wochen her seitdem ich die Prellung habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community