Frage von hmmmm8652, 40

Mit ner hellen oder dunklen Hose nach Thailand fliegen?

Ich will nur eine mitnehmen die die ich beim Flug anhabe

Ich hab den Pacsafe Venturesafe 45l ders momentan bis oben hin voll , da passt keine weitere Hose mehr rein , ich müsste es in mein Daypack packen aber dann müsste ich mein Pacsafe abgeben was ich nicht will ... reicht überhaupt ne einzige Hose in Thailand ? Was kosten Hosen dort ?

Antwort
von Besserwisser75, 23

Nimm am Besten eine Jeans; helle Hose wird sehr schnell schmutzig in Thailand und dunkle Hose zur Heizung, und das brauchst Du dort wirklich nicht. 

Ansonsten kriegst Du Hosen bereits ab 200-300 Baht (5-8 Euro), gute Markenjeans liegen um 1000 Baht, also ca. 25 Euro. 

Überhaupt lohnt es sich, beim Thailand-Trip seinen Bestand an Klamotten aufzustocken. Konkurrenzlos günstig bei sehr guter Qualität!

Antwort
von Sahaki, 26

helle Hose - Du fliegst in die Sonne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten